Datenschutzerklärung
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Zuletzt aktualisiert am 09. April 2024
Diese Datenschutzerklärung für TEEHUB ("wir", "uns" oder "unser"), beschreibt, wie und warum wir möglicherweise Ihre Informationen sammeln, speichern, verwenden und/oder teilen ("verarbeiten") können, wenn Sie unsere Dienste ("Dienste") nutzen, zum Beispiel wenn Sie:
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Unsere Website besuchen unter http://www.teehubshop.de, oder jede unserer Websites, die auf diese Datenschutzerklärung verweist.
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Auf andere Weise mit uns in Verbindung treten, einschließlich aller Verkäufe, Marketing oder Veranstaltungen.
Zusammenfassung der wichtigsten Punkte
Diese Zusammenfassung bietet die wichtigsten Punkte aus unserer Datenschutzerklärung, aber Sie können weitere Details zu jedem dieser Themen erfahren, indem Sie auf den Link nach jedem wichtigen Punkt klicken oder unser Inhaltsverzeichnis unten verwenden, um den Abschnitt zu finden, den Sie suchen.
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Welche persönlichen Daten verarbeiten wir? Wenn Sie unsere Dienste besuchen, nutzen oder navigieren, können wir je nach Art Ihrer Interaktion mit uns und den Diensten, den von Ihnen getroffenen Entscheidungen und den von Ihnen genutzten Produkten und Funktionen persönliche Daten verarbeiten.
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Verarbeiten wir sensible persönliche Informationen? Wir verarbeiten keine sensiblen persönlichen Informationen.
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Erhalten wir Informationen von Dritten? Wir erhalten keine Informationen von Dritten.
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Wie verarbeiten wir Ihre Informationen? Wir verarbeiten Ihre Informationen, um unsere Dienste bereitzustellen, zu verbessern und zu verwalten, mit Ihnen zu kommunizieren, zur Sicherheit und Betrugsprävention und um gesetzliche Anforderungen einzuhalten. Wir können Ihre Informationen auch für andere Zwecke mit Ihrer Zustimmung verarbeiten. Wir verarbeiten Ihre Informationen nur, wenn wir einen gültigen rechtlichen Grund haben, dies zu tun.
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In welchen Situationen und mit welchen Parteien teilen wir persönliche Informationen? Wir können Informationen in bestimmten Situationen und mit bestimmten Dritten teilen.
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Wie halten wir Ihre Informationen sicher? Wir haben organisatorische und technische Prozesse sowie Verfahren eingerichtet, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Dennoch kann keine elektronische Übertragung über das Internet oder Technologie zur Informationsspeicherung 100% sicher garantiert werden, sodass wir nicht versprechen oder garantieren können, dass Hacker, Cyberkriminelle oder andere unbefugte Dritte unsere Sicherheit überwinden und Ihre Informationen unangemessen sammeln, darauf zugreifen, stehlen oder ändern können.
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Was sind Ihre Rechte? Je nachdem, wo Sie sich geografisch befinden, kann das geltende Datenschutzrecht bedeuten, dass Sie bestimmte Rechte bezüglich Ihrer persönlichen Informationen haben.
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Wie üben Sie Ihre Rechte aus? Der einfachste Weg, Ihre Rechte auszuüben, besteht darin, uns zu kontaktieren. Wir werden jede Anfrage gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen prüfen und bearbeiten.
INHALTSVERZEICHNIS
- 1. WELCHE INFORMATIONEN SAMMELN WIR?
- 2. WIE BEARBEITEN WIR IHRE INFORMATIONEN?
- 3. AUF WELCHE RECHTLICHEN GRUNDLAGEN BASIEREN WIR, UM IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN ZU VERARBEITEN?
- 4. WANN UND MIT WEM TEILEN WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN?
- 5. WIE BEHANDELN WIR IHRE SOZIALEN LOGINS?
- 6. WIE LANGE BEWAHREN WIR IHRE INFORMATIONEN AUF?
- 7. WIE HALTEN WIR IHRE INFORMATIONEN SICHER?
- 8. SAMMELN WIR INFORMATIONEN VON MINDERJÄHRIGEN?
- 9. WAS SIND IHRE DATENSCHUTZRECHTE?
- 10. STEUERUNGEN FÜR DO-NOT-TRACK-FUNKTIONEN
- 11. HABEN EINWOHNER DER VEREINGTEN STAATEN BESTIMMTE DATENSCHUTZRECHTE?
- 12. MACHEN WIR AKTUALISIERUNGEN DIESE MITTEILUNG?
- 13. WIE KÖNNEN SIE UNS ÜBER DIESE MITTEILUNG KONTAKTIEREN?
- 14. WIE KÖNNEN SIE DIE DATEN ÜBERPRÜFEN, AKTUALISIEREN ODER LÖSCHEN, DIE WIR VON IHNEN SAMMELN?
1. WELCHE INFORMATIONEN SAMMELN WIR?
Persönliche Informationen, die Sie uns mitteilen
Kurz gesagt: Wir sammeln persönliche Informationen, die Sie uns bereitstellen.
Wir sammeln persönliche Informationen, die Sie uns freiwillig zur Verfügung stellen, wenn Sie sich für die Dienste registrieren, Interesse an Informationen über uns oder unsere Produkte und Dienste äußern, an Aktivitäten auf den Diensten teilnehmen oder anderweitig mit uns in Kontakt treten.
Von Ihnen bereitgestellte persönliche Informationen. Die persönlichen Informationen, die wir sammeln, hängen vom Kontext Ihrer Interaktionen mit uns und den Diensten, den von Ihnen getroffenen Entscheidungen und den Produkten und Funktionen, die Sie nutzen, ab. Die persönlichen Informationen, die wir sammeln, können Folgendes umfassen:
- Namen
- E-Mail-Adressen
- Benutzernamen
- Rechnungsadressen
Sensible Informationen. Wir verarbeiten keine sensiblen Informationen.
Zahlungsdaten. Wir können Daten sammeln, die erforderlich sind, um Ihre Zahlung zu verarbeiten, wenn Sie Käufe tätigen, z. B. Ihre Zahlungsinstrumentnummer und den Sicherheitscode, der mit Ihrem Zahlungsinstrument verbunden ist. Alle Zahlungsdaten werden von PayPal gespeichert. Sie können deren Datenschutzerklärung unter folgendem Link finden: https://www.paypal.com/myaccount/privacy/privacyhub/business.
Daten zu sozialen Medien-Logins. Wir können Ihnen die Möglichkeit bieten, sich bei uns mit den Angaben zu Ihrem bestehenden sozialen Medienkonto, wie Ihrem Facebook-, Twitter- oder anderen sozialen Medienkonten, zu registrieren. Wenn Sie sich in dieser Weise registrieren, sammeln wir die Informationen, die im Abschnitt "WIE BEHANDELN WIR IHRE SOZIALEN LOGINS?" unten beschrieben sind.
Alle persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, müssen wahr, vollständig und genau sein, und Sie müssen uns über Änderungen dieser persönlichen Informationen informieren.
Automatisch gesammelte Informationen
Kurz gesagt: Einige Informationen – wie Ihre Internetprotokoll(IP)-Adresse und/oder Eigenschaften von Browser und Gerät – werden automatisch gesammelt, wenn Sie unsere Dienste besuchen.
Wir sammeln automatisch bestimmte Informationen, wenn Sie die Dienste besuchen, nutzen oder navigieren. Diese Informationen geben nicht Ihre spezifische Identität preis (wie Ihren Namen oder Kontaktdaten), können jedoch Geräte- und Nutzungsinformationen wie Ihre IP-Adresse, Eigenschaften des Browsers und des Geräts, Betriebssystem, Spracheinstellungen, verweisende URLs, Gerätenamen, Land, Standort, Informationen darüber, wie und wann Sie unsere Dienste nutzen, und andere technische Informationen umfassen. Diese Informationen sind hauptsächlich erforderlich, um die Sicherheit und den Betrieb unserer Dienste zu gewährleisten, sowie für unsere internen Analysen und Berichtszwecke.
Die Informationen, die wir sammeln, umfassen:
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Protokoll- und Nutzungsdaten. Protokoll- und Nutzungsdaten sind dienstbezogene, diagnostische, Nutzungs- und Leistungsinformationen, die unsere Server automatisch sammeln, wenn Sie auf unsere Dienste zugreifen oder sie nutzen und die wir in Protokolldateien aufzeichnen. Je nachdem, wie Sie mit uns interagieren, können diese Protokolldaten Ihre IP-Adresse, Geräteinformationen, Browsertyp und -einstellungen sowie Informationen über Ihre Aktivitäten in den Diensten enthalten (wie z. B. Datum/Uhrzeit-Stempel, die mit Ihrer Nutzung verbunden sind, angezeigte Seiten und Dateien, Suchen und andere Aktionen, die Sie ausführen, wie beispielsweise welche Funktionen Sie verwenden), Geräteereignisinformationen (wie Systemaktivität, Fehlerberichte (manchmal als "Crash-Dumps" bezeichnet) und Hardwareeinstellungen).
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Gerätedaten. Wir sammeln Gerätedaten wie Informationen über Ihren Computer, Ihr Handy, Ihr Tablet oder ein anderes Gerät, das Sie zum Zugriff auf die Dienste verwenden. Abhängig vom verwendeten Gerät können diese Gerätedaten Informationen wie Ihre IP-Adresse (oder Proxiserver), Geräte- und Anwendungs-Identifikationsnummern, Standort, Browsertyp, Hardwaremodell, Internetdienstanbieter und/oder Mobilfunkanbieter, Betriebssystem und Systemkonfigurationsinformationen umfassen.
2. WIE VERARBEITEN WIR IHRE INFORMATIONEN?
Kurz gesagt: Wir verarbeiten Ihre Informationen, um unsere Dienste bereitzustellen, zu verbessern und zu verwalten, um mit Ihnen zu kommunizieren, zur Sicherheit und Betrugsprävention und um gesetzliche Anforderungen einzuhalten. Wir können Ihre Informationen auch für andere Zwecke mit Ihrer Zustimmung verarbeiten.
Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten aus verschiedenen Gründen, abhängig davon, wie Sie mit unseren Diensten interagieren, einschließlich:
Um die Kontoerstellung und Authentifizierung zu ermöglichen und Benutzerkonten anderweitig zu verwalten. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, damit Sie Ihr Konto erstellen und sich anmelden können, sowie um sicherzustellen, dass Ihr Konto funktionsfähig bleibt.
Um die lebenswichtigen Interessen einer Person zu speichern oder zu schützen. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn dies notwendig ist, um die lebenswichtigen Interessen einer Person zu speichern oder zu schützen, beispielsweise um Schaden abzuwenden.
3. AUF WELCHE RECHTLICHEN GRUNDLAGEN BASIEREN WIR, UM IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN ZU VERARBEITEN?
Kurz gesagt: Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur, wenn wir glauben, dass dies notwendig ist und wir einen gültigen rechtlichen Grund haben (d. h. eine rechtliche Grundlage), dies nach geltendem Recht zu tun, wie mit Ihrer Zustimmung, zur Einhaltung von Gesetzen, um Ihnen Dienste bereitzustellen, um vertragliche Verpflichtungen einzugehen oder zu erfüllen, um Ihre Rechte zu schützen oder um unsere legitimen geschäftlichen Interessen zu wahren.
Wenn Sie sich in der EU oder im Vereinigten Königreich befinden, gilt dieser Abschnitt für Sie.
Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und das UK-DSGVO verlangen von uns, dass wir die gültigen rechtlichen Grundlagen, auf die wir uns stützen, um Ihre personenbezogenen Daten zu verarbeiten, erläutern. Daher können wir uns auf die folgenden rechtlichen Grundlagen stützen, um Ihre personenbezogenen Daten zu verarbeiten:
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Zustimmung. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn Sie uns die Erlaubnis (d. h. Zustimmung) gegeben haben, Ihre personenbezogenen Daten zu einem bestimmten Zweck zu verwenden. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen.
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Rechtliche Verpflichtungen. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn wir glauben, dass dies notwendig ist, um unsere gesetzlichen Verpflichtungen einzuhalten, z. B. um mit einer Strafverfolgungsbehörde oder Regulierungsbehörde zusammenzuarbeiten, unsere rechtlichen Rechte auszuüben oder zu verteidigen oder Ihre Informationen als Beweismittel in einem Gerichtsverfahren, an dem wir beteiligt sind, offenzulegen.
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Lebenswichtige Interessen. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn wir glauben, dass dies notwendig ist, um Ihre lebenswichtigen Interessen oder die lebenswichtigen Interessen eines Dritten zu schützen, etwa in Situationen, in denen potenzielle Bedrohungen für die Sicherheit einer Person bestehen.
Wenn Sie sich in Kanada befinden, gilt dieser Abschnitt für Sie.
Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn Sie uns spezifische Erlaubnis (d. h. ausdrückliche Zustimmung) gegeben haben, Ihre personenbezogenen Daten zu einem bestimmten Zweck zu verwenden, oder in Situationen, in denen Ihre Erlaubnis abgeleitet werden kann (d. h. stille Zustimmung).
In einigen Ausnahmefällen können wir unter geltendem Recht berechtigt sein, Ihre Informationen ohne Ihre Zustimmung zu verarbeiten, einschließlich zum Beispiel:
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Wenn die Erhebung offensichtlich im Interesse einer Einzelperson liegt und die Zustimmung nicht rechtzeitig eingeholt werden kann.
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Für Ermittlungen und zur Betrugsbekämpfung und -verhütung.
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Für Geschäftstransaktionen, sofern bestimmte Bedingungen erfüllt sind.
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Wenn die Informationen in einer Zeugenaussage enthalten sind und die Erhebung notwendig ist, um einen Versicherungsanspruch zu bewerten, zu verarbeiten oder zu begleichen.
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Zur Identifizierung verletzter, kranker oder verstorbener Personen und zur Kommunikation mit den nächsten Angehörigen.
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Wenn wir begründete Anhaltspunkte haben zu glauben, dass eine Person Opfer Finanzbetrugs war, ist oder sein könnte.
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Wenn es vernünftig ist anzunehmen, dass die Erhebung und Nutzung mit Zustimmung die Verfügbarkeit oder Genauigkeit der Informationen beeinträchtigen würde und die Erhebung für Verwaltungszwecke zur Untersuchung eines Vertragsbruchs oder einer Verletzung der Gesetze Kanadas oder einer Provinz erforderlich ist.
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Wenn die Offenlegung erforderlich ist, um einer Vorladung, einem Haftbefehl, einer gerichtlichen Anordnung oder den Regeln des Gerichts in Bezug auf die Vorlage von Unterlagen nachzukommen.
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Wenn die Informationen von einer Person im Rahmen ihrer Beschäftigung, ihres Geschäfts oder ihrer Profession und die Erhebung im Einklang mit den Zwecken, für die die Informationen produziert wurden, erfolgt.
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Wenn die Erhebung ausschließlich für journalistische, künstlerische oder literarische Zwecke erfolgt.
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Wenn die Informationen öffentlich verfügbar sind und in den Vorschriften festgelegt sind.
6. WIE LANGE BEWAHREN WIR IHRE INFORMATIONEN AUF?
Kurz gesagt: Wir bewahren Ihre Informationen so lange auf, wie es erforderlich ist, um die in dieser Datenschutzerklärung dargelegten Zwecke zu erfüllen, es sei denn, das Gesetz verlangt etwas anderes.
Wir werden Ihre personenbezogenen Informationen nur so lange aufbewahren, wie es notwendig ist, um die in dieser Datenschutzerklärung genannten Zwecke zu erfüllen, es sei denn, ein längerer Aufbewahrungszeitraum ist gesetzlich erforderlich oder erlaubt (z. B. steuerliche, buchhalterische oder andere gesetzliche Anforderungen). Kein Zweck in dieser Mitteilung erfordert von uns, Ihre personenbezogenen Informationen länger aufzubewahren, als Benutzer ein Konto bei uns haben.
Wenn wir kein dringendes legitimes Geschäftsinteresse haben, Ihre personenbezogenen Daten zu verarbeiten, werden wir diese Informationen entweder löschen oder anonymisieren oder, wenn dies nicht möglich ist (beispielsweise weil Ihre personenbezogenen Informationen in Sicherungskopien gespeichert wurden), dann werden wir Ihre personenbezogenen Informationen sicher aufbewahren und von weiterer Verarbeitung isolieren, bis die Löschung möglich ist.
7. WIE HALTEN WIR IHRE INFORMATIONEN SICHER?
Kurz gesagt: Wir bemühen uns, Ihre personenbezogenen Daten durch ein System organisatorischer und technischer Sicherheitsmaßnahmen zu schützen.
Wir haben angemessene und angemessene technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen implementiert, die darauf ausgelegt sind, die Sicherheit aller personenbezogenen Daten, die wir verarbeiten, zu schützen. Dennoch können trotz unserer Schutzmaßnahmen und Bemühungen, Ihre Informationen zu sichern, keine elektronische Übertragung über das Internet oder Technologie zur Informationsspeicherung garantiert werden, sodass wir nicht versprechen oder garantieren können, dass Hacker, Cyberkriminelle oder andere unbefugte Dritte unsere Sicherheit überwinden und Ihre Informationen unangemessen sammeln, darauf zugreifen, stehlen oder ändern können. Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, erfolgt die Übertragung von personenbezogenen Informationen zu und von unseren Diensten auf Ihr eigenes Risiko. Sie sollten nur in einer sicheren Umgebung auf die Dienste zugreifen.
8. SAMMELN WIR INFORMATIONEN VON MINDERJÄHRIGEN?
Kurz gesagt: Wir sammeln nicht wissentlich Daten von oder vermarkten an Kinder unter 18 Jahren.
Wir bitten nicht wissentlich um Daten von oder vermarkten an Kinder unter 18 Jahren. Durch die Nutzung der Dienste bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Sie der Elternteil oder Vormund eines solchen Minderjährigen sind und der Nutzung der Dienste durch diesen Minderjährigen zustimmen. Wenn wir feststellen, dass persönliche Daten von Nutzern unter 18 Jahren gesammelt wurden, werden wir das Konto deaktivieren und angemessene Maßnahmen ergreifen, um solche Daten umgehend aus unseren Unterlagen zu löschen. Wenn Sie Kenntnis von Daten erlangen, die wir möglicherweise von Kindern unter 18 Jahren gesammelt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@teehub.com.
9. WAS SIND IHRE DATENSCHUTZRECHTE?
Kurz gesagt: In einigen Regionen, wie dem Europäischen Wirtschaftsraum (EWR), dem Vereinigten Königreich (VK), der Schweiz und Kanada, haben Sie Rechte, die Ihnen einen größeren Zugang zu und Kontrolle über Ihre personenbezogenen Informationen ermöglichen. Sie können Ihr Konto jederzeit überprüfen, ändern oder kündigen.
In einigen Regionen (wie dem EWR, VK, der Schweiz und Kanada) haben Sie unter den geltenden Datenschutzgesetzen bestimmte Rechte. Dazu gehören das Recht (i) auf Zugang und Erhalt einer Kopie Ihrer personenbezogenen Informationen, (ii) auf Berichtigung oder Löschung; (iii) auf Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Informationen; (iv) sofern anwendbar, auf Datenübertragbarkeit; und (v) nicht Gegenstand automatisierter Entscheidungsfindung zu sein. Unter bestimmten Umständen können Sie auch das Recht haben, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Informationen zu widersprechen. Sie können eine solche Anfrage stellen, indem Sie uns über die in dem Abschnitt "WIE KÖNNEN SIE UNS ÜBER DIESE MITTEILUNG KONTAKTIEREN?" unten angegebenen Kontaktdaten kontaktieren.
Wir werden jede Anfrage gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen prüfen und bearbeiten.
Wenn Sie sich im EWR oder VK befinden und glauben, dass wir Ihre personenbezogenen Informationen rechtswidrig verarbeiten, haben Sie außerdem das Recht, sich bei Ihrer Datenschutzbehörde des Mitgliedstaates oder UK-Datenschutzbehörde zu beschweren.
Wenn Sie sich in der Schweiz befinden, können Sie die Bundeskommission für Datenschutz und Informationsfreiheit kontaktieren.
Widerruf Ihrer Zustimmung: Wenn wir uns auf Ihre Zustimmung stützen, um Ihre personenbezogenen Informationen zu verarbeiten, die je nach anwendbarem Recht ausdrücklich und/oder stillschweigend sein kann, haben Sie das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie uns über die im Abschnitt "WIE KÖNNEN SIE UNS ÜBER DIESE MITTEILUNG KONTAKTIEREN?" unten angegebenen Kontaktdaten kontaktieren.
Bitte beachten Sie jedoch, dass dies die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung vor ihrem Widerruf oder, sofern das anwendbare Recht es erlaubt, die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Informationen, die auf rechtmäßigen Gründen zur Verarbeitung beruht, nicht beeinträchtigt.
Kontoinformationen
Wenn Sie jederzeit die Informationen in Ihrem Konto überprüfen oder ändern oder Ihr Konto kündigen möchten, können Sie:
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Kontaktieren Sie uns unter den angegebenen Kontaktdaten.
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Auf Ihre Bitte hin, Ihr Konto zu kündigen, werden wir Ihr Konto und Ihre Informationen aus unserer aktiven Datenbank deaktivieren oder löschen. Wir können jedoch einige Informationen in unseren Unterlagen aufbewahren, um Betrug zu verhindern, Probleme zu lösen, bei Ermittlungen zu helfen, unsere rechtlichen Bedingungen durchzusetzen und/oder gesetzliche Anforderungen einzuhalten.
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Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu Ihren Datenschutzrechten haben, können Sie uns unter support@teehub.com eine E-Mail senden.
10. STEUERUNGEN FÜR DO-NOT-TRACK-FUNKTIONEN
Die meisten Webbrowser und einige mobile Betriebssysteme und mobile Anwendungen enthalten eine Do-Not-Track ("DNT")-Funktion oder Einstellung, die Sie aktivieren können, um Ihre Datenschutzpräferenz auszudrücken, keine Daten über Ihre Online-Browsing-Aktivitäten überwachen und sammeln zu lassen. Derzeit gibt es keinen einheitlichen technologische Standard zur Erkennung und Implementierung von DNT-Signalen. Daher reagieren wir derzeit nicht auf DNT-Browsersignale oder andere Mechanismen, die automatisch Ihre Wahl kommunizieren, online nicht verfolgt zu werden. Falls ein Standard für das Online-Tracking aktiviert wird, dem wir in Zukunft folgen müssen, werden wir Sie über diese Praxis in einer überarbeiteten Version dieser Datenschutzerklärung informieren.
11. HABEN EINWOHNER DER VEREINGTEN STAATEN BESTIMMTE DATENSCHUTZRECHTE?
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Einwohner Kaliforniens, Colorados, Connecticuts, Utahs oder Virginias sind, haben Sie spezifische Rechte bezüglich des Zugriffs auf Ihre personenbezogenen Daten.
Welche Kategorien personenbezogener Daten sammeln wir?
Wir haben in den letzten zwölf (12) Monaten die folgenden Kategorien personenbezogener Daten gesammelt:
Kategorie | Beispiele | Gesammelt |
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A. Identifikatoren | Kontaktinformationen, wie richtiger Name, Alias, Postadresse, Telefonnummer oder Handynummer, eindeutiger persönlicher Identifikator, Online-Identifikator, Internetprotokolladresse, E-Mail-Adresse und Kontoname | NEIN |
B. Persönliche Informationen gemäß dem kalifornischen Kundenaufzeichnungsgesetz | Name, Kontaktinformationen, Ausbildung, Beschäftigung, Beschäftigungshistorie und Finanzinformationen | NEIN |
C. Geschützte Klassifikationsmerkmale gemäß Landes- oder Bundesrecht | Geschlecht und Geburtsdatum | NEIN |
D. Handelsinformationen | Transaktionsinformationen, Kaufhistorie, Finanzdetails und Zahlungsinformationen | NEIN |
E. Biometrische Informationen | Fingerabdrücke und Sprachaufzeichnungen | NEIN |
F. Internet oder andere ähnliche Netzwerkaktivitäten | Browserverlauf, Suchverlauf, Online-Verhalten, Interessensdaten und Interaktionen mit unseren und anderen Websites, Anwendungen, Systemen und Werbeanzeigen | NEIN |
G. Geolokalisierungsdaten | Gerätestandort | NEIN |
H. Audio-, elektronische, visuelle, thermale, olfaktorische oder ähnliche Informationen | Bilder sowie Audio-, Video- oder Anrufaufzeichnungen, die im Zusammenhang mit unseren Geschäftstätigkeiten erstellt wurden | NEIN |
I. Berufliche oder beschäftigungsbezogene Informationen | Geschäftliche Kontaktdaten, um Ihnen unsere Dienste auf geschäftlicher Ebene bereitzustellen, oder Berufsbezeichnung, Berufshistorie und berufliche Qualifikationen, wenn Sie sich bei uns um eine Stelle bewerben | NEIN |
J. Bildungsinformationen | Schülerunterlagen und Verzeichnisinformationen | NEIN |
K. Aus dieser gesammelten personenbezogenen Information abgeleitete Schlussfolgerungen | Schlussfolgerungen, die aus einer der oben aufgeführten gesammelten personenbezogenen Informationen abgeleitet werden, um ein Profil oder eine Zusammenfassung über z. B. die Präferenzen und Merkmale einer Person zu erstellen | NEIN |
L. Sensible persönliche Informationen | NEIN |
Möglicherweise sammeln wir auch andere persönliche Informationen außerhalb dieser Kategorien, wenn Sie in Kontakt treten mit uns, sei es persönlich, online oder telefonisch oder per Post in folgenden Fällen:
- Erhalt von Hilfe über unsere Kundenservice-Kanäle;
- Teilnahme an Kundenumfragen oder Wettbewerben; und
- Unterstützung bei der Bereitstellung unserer Dienste und um auf Ihre Anfragen zu reagieren.
Wie verwenden und teilen wir Ihre persönlichen Informationen?
Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihre persönlichen Informationen im Abschnitt "WIE BEARBEITEN WIR IHRE INFORMATIONEN?"
Wird Ihre Information mit jemand anderem geteilt?
Wir können Ihre persönlichen Informationen mit unseren Dienstleistern gemäß einem schriftlichen Vertrag zwischen uns und jedem Dienstleister offenlegen. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir persönliche Informationen im Abschnitt "WANN UND MIT WEM TEILEN WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN?"
Wir können Ihre persönlichen Informationen für unsere eigenen geschäftlichen Zwecke verwenden, beispielsweise um interne Forschung für technologische Entwicklung und Demonstration durchzuführen. Dies wird nicht als "Verkauf" Ihrer persönlichen Informationen angesehen.
Wir haben in den letzten zwölf (12) Monaten keine personenbezogenen Informationen an Dritte verkauft oder weitergegeben. Wir werden in Zukunft keine personenbezogenen Informationen von Website-Besuchern, Nutzern und anderen Verbrauchern verkaufen oder weitergeben.
Bewohner Kaliforniens
Der kalifornische Zivilgesetzbuch Abschnitt 1798.83, auch bekannt als das "Shine The Light"-Gesetz, erlaubt unseren Nutzern, die kalifornische Bewohner sind, einmal jährlich und kostenlos Informationen über die Kategorien personenbezogener Informationen (sofern vorhanden) zu verlangen und zu erhalten, die wir zu Verkaufs- und Marketingzwecken an Dritte weitergegeben haben, sowie die Namen und Adressen aller Dritten, mit denen wir personenbezogene Informationen im unmittelbar vorangegangenen Kalenderjahr geteilt haben. Wenn Sie ein kalifornischer Bewohner sind und eine solche Anfrage stellen möchten, senden Sie bitte Ihre Anfrage schriftlich an uns unter den unten angegebenen Kontaktdaten.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, in Kalifornien leben und ein registriertes Konto bei den Diensten haben, haben Sie das Recht, die Entfernung unerwünschter Daten, die Sie öffentlich auf den Diensten posten, zu verlangen. Um die Entfernung solcher Daten zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte unter den unten angegebenen Kontaktdaten und geben Sie die mit Ihrem Konto verbundene E-Mail-Adresse sowie die Erklärung an, dass Sie in Kalifornien wohnen. Wir stellen sicher, dass die Daten nicht öffentlich auf den Diensten angezeigt werden, beachten Sie jedoch bitte, dass die Daten möglicherweise nicht vollständig oder umfassend aus all unseren Systemen (z. B. Sicherungskopien usw.) entfernt werden können.
CCPA-Datenschutzerklärung
Dieser Abschnitt gilt nur für kalifornische Bewohner. Unter dem California Consumer Privacy Act (CCPA) haben Sie die folgenden Rechte.
Der kalifornische Vorschrift definiert "Einwohner" als:
(1) jede Person, die sich im Bundesstaat Kalifornien aus anderen als vorübergehenden oder transitorischen Gründen aufhält, und
(2) jede Person, die im Bundesstaat Kalifornien ansässig ist, die sich außerhalb des Bundesstaates Kalifornien aus vorübergehenden oder transitorischen Gründen aufhält.
Alle anderen Personen werden als "Nichtansässige" definiert.
Wenn diese Definition von "Einwohner" auf Sie zutrifft, müssen wir bestimmten Rechten und Verpflichtungen hinsichtlich Ihrer personenbezogenen Daten einhalten.
Ihre Rechte in Bezug auf Ihre persönlichen Daten
Recht auf Löschung der Daten — Anfrage zur Löschung
Sie können die Löschung Ihrer personenbezogenen Informationen verlangen. Wenn Sie uns bitten, Ihre personenbezogenen Informationen zu löschen, werden wir Ihrer Anfrage entsprechen und Ihre personenbezogenen Informationen löschen, vorbehaltlich bestimmter gesetzlicher Ausnahmen, wie z. B. (aber nicht beschränkt auf) die Ausübung des Rechts eines anderen Verbrauchers auf freie Meinungsäußerung, unsere Compliance-Anforderungen aus einer rechtlichen Verpflichtung oder eine Verarbeitung, die erforderlich sein kann, um gegen illegale Aktivitäten zu schützen.
Recht auf Information — Anfrage auf Auskunft
Je nach den Umständen haben Sie das Recht zu erfahren:
ob wir Ihre personenbezogenen Informationen sammeln und verwenden;
die Kategorien personenbezogener Informationen, die wir sammeln;
die Zwecke, für die die gesammelten personenbezogenen Informationen verwendet werden;
ob wir personenbezogene Informationen an Dritte verkaufen oder teilen;
die Kategorien personenbezogener Informationen, die wir zu einem Geschäftszweck verkauft, geteilt oder offengelegt haben;
die Kategorien von Dritten, an die die personenbezogenen Informationen zu einem Geschäftszweck verkauft, geteilt oder offengelegt wurden;
den geschäftlichen oder kommerziellen Zweck für das Sammeln, Verkaufen oder Teilen von personenbezogenen Informationen;
und
die spezifischen Teile personenbezogener Informationen, die wir über Sie gesammelt haben.
Gemäß dem geltenden Recht sind wir nicht verpflichtet, Informationen von Verbrauchern bereitzustellen oder zu löschen, die auf eine Verbraucheranfrage hin anonymisiert wurden, oder um personenbezogene Daten zu re-identifizieren, um eine Verbraucheranfrage zu überprüfen.
Recht auf Nichtdiskriminierung für die Ausübung der Datenschutzrechte eines Verbrauchers
Wir werden Sie nicht diskriminieren, wenn Sie Ihre Datenschutzrechte ausüben.
Recht zur Einschränkung der Verwendung und Offenlegung sensibler persönlicher Informationen
Wir verarbeiten keine sensiblen persönlichen Informationen von Verbrauchern.
Verifizierungsprozess
Nach Erhalt Ihrer Anfrage müssen wir Ihre Identität überprüfen, um festzustellen, dass Sie die Person sind, über die wir Informationen in unserem System haben. Diese Verifizierungsbemühungen erfordern es, dass wir Sie bitten, Informationen bereitzustellen, damit wir diese mit Informationen abgleichen können, die Sie uns zuvor bereitgestellt haben. Je nach Art der Anfrage, die Sie einreichen, können wir Sie bitten, bestimmte Informationen bereitzustellen, damit wir die von Ihnen bereitgestellten Informationen mit den Informationen abgleichen können, die wir bereits in unseren Dateien haben, oder wir können Sie über eine Kommunikationsmethode (z. B. Telefon oder E-Mail), die Sie uns zuvor bereitgestellt haben, kontaktieren. Wir können auch andere Verifizierungsmethoden verwenden, je nach den Umständen.
Wir werden die personenbezogenen Daten, die Ihnen in Ihrer Anfrage bereitgestellt wurden, nur verwenden, um Ihre Identität oder Berechtigung zur Geltendmachung der Anfrage zu überprüfen. Sofern möglich, werden wir vermeiden, zusätzliche Informationen von Ihnen für die Zwecke der Verifizierung anzufordern. Wenn wir jedoch Ihre Identität nicht aus den bereits von uns gespeicherten Informationen verifizieren können, bitten wir Sie möglicherweise, zusätzliche Informationen bereitzustellen, um Ihre Identität zu verifizieren und aus Sicherheits- oder betrugspräventiven Gründen. Wir werden solche zusätzlich bereitgestellten Informationen löschen, sobald wir Ihre Verifizierung abgeschlossen haben.
Andere Datenschutzrechte
Sie können der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Informationen widersprechen.
Sie können die Berichtigung Ihrer personenbezogenen Daten anfordern, wenn sie falsch oder nicht mehr relevant sind, oder die Verarbeitung der Informationen einschränken.
Sie können einen autorisierten Vertreter benennen, der in Ihrem Namen eine Anfrage nach dem CCPA stellt. Wir können eine Anfrage von einem autorisierten Vertreter ablehnen, der keinen Nachweis vorlegt, dass er berechtigt ist, in Ihrem Namen gemäß dem CCPA zu handeln.
Sie können anfordern, dass die zukünftige Verarbeitung oder Weitergabe Ihrer personenbezogenen Informationen an Dritte eingestellt wird. Nach Erhalt einer Anfrage zur Abmeldung werden wir die Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten, jedoch spätestens innerhalb von fünfzehn (15) Tagen nach dem Datum der Anfrage.
Um diese Rechte auszuüben, können Sie uns kontaktieren oder sich auf die Kontaktdaten am Ende dieses Dokuments beziehen. Wenn Sie eine Beschwerde darüber haben, wie wir mit Ihren Daten umgehen, möchten wir von Ihnen hören.
Bewohner Colorados
Dieser Abschnitt gilt nur für Bewohner Colorados. Nach dem Colorado Privacy Act (CPA) haben Sie die unten aufgeführten Rechte. Diese Rechte sind jedoch nicht absolut, und in bestimmten Fällen können wir Ihre Anfrage gemäß den gesetzlichen Bestimmungen ablehnen.
Recht, informiert zu werden, ob wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten oder nicht
Recht auf Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten
Recht auf Berichtigung von Ungenauigkeiten in Ihren personenbezogenen Daten
Recht auf Anforderung der Löschung Ihrer personenbezogenen Daten
Recht auf Erhalt einer Kopie der personenbezogenen Daten, die Sie zuvor mit uns geteilt haben
Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, wenn diese für gezielte Werbung, den Verkauf personenbezogener Daten oder die Profilierung, die Entscheidungen führen, die rechtliche oder ähnlich erhebliche Auswirkungen haben ("Profilierung")
Um eine Anfrage zur Geltendmachung dieser Rechte zu stellen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@teehub.com.
Wenn wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten und Sie unsere Entscheidung anfechten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@teehub.com. Innerhalb von fünfundvierzig (45) Tagen nach Eingang einer Beschwerde informieren wir Sie schriftlich über die Maßnahmen, die wir aufgrund der Beschwerde getroffen haben oder nicht getroffen haben, einschließlich einer schriftlichen Erklärung zu den Gründen für die Entscheidung.
Bewohner Connecticuts
Dieser Abschnitt gilt nur für Bewohner Connecticuts. Nach dem Connecticut Data Privacy Act (CTDPA) haben Sie die unten aufgeführten Rechte. Diese Rechte sind jedoch nicht absolut, und in bestimmten Fällen können wir Ihre Anfrage gemäß den gesetzlichen Bestimmungen ablehnen.
Recht, informiert zu werden, ob wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten oder nicht
Recht auf Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten
Recht auf Berichtigung von Ungenauigkeiten in Ihren personenbezogenen Daten
Recht auf Anforderung der Löschung Ihrer personenbezogenen Daten
Recht auf Erhalt einer Kopie der personenbezogenen Daten, die Sie zuvor mit uns geteilt haben
Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, wenn diese für gezielte Werbung, den Verkauf personenbezogener Daten oder die Profilierung, die Entscheidungen führen, die rechtliche oder ähnlich erhebliche Auswirkungen haben ("Profilierung")
Um eine Anfrage zur Geltendmachung dieser Rechte zu stellen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@teehub.com.
Wenn wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten und Sie unsere Entscheidung anfechten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@teehub.com. Innerhalb von sechzig (60) Tagen nach Eingang einer Beschwerde informieren wir Sie schriftlich über die Maßnahmen, die wir aufgrund der Beschwerde getroffen haben oder nicht getroffen haben, einschließlich einer schriftlichen Erklärung zu den Gründen für die Entscheidung.
Bewohner Utahs
Dieser Abschnitt gilt nur für Bewohner Utahs. Nach dem Utah Consumer Privacy Act (UCPA) haben Sie die unten aufgeführten Rechte. Diese Rechte sind jedoch nicht absolut, und in bestimmten Fällen können wir Ihre Anfrage gemäß den gesetzlichen Bestimmungen ablehnen.
Recht, informiert zu werden, ob wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten oder nicht
Recht auf Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten
Recht auf Anforderung der Löschung Ihrer personenbezogenen Daten
Recht auf Erhalt einer Kopie der personenbezogenen Daten, die Sie zuvor mit uns geteilt haben
Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, wenn diese für gezielte Werbung oder den Verkauf personenbezogener Daten verwendet werden
Um eine Anfrage zur Geltendmachung dieser Rechte zu stellen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@teehub.com.
Bewohner Virginias
Nach dem Virginia Consumer Data Protection Act (VCDPA):
"Verbraucher" bedeutet eine natürliche Person, die nur im Kontext eines Einzelnen oder eines Haushalts, der im Commonwealth ansässig ist, handelt. Es schließt keine natürliche Person ein, die in einem kommerziellen oder beruflichen Kontext handelt.
"Personenbezogene Daten" sind alle Informationen, die mit einer identifizierten oder identifizierbaren natürlichen Person verknüpft sind oder vernünftig verknüpfbar sind. "Personenbezogene Daten" schließt anonymisierte Daten oder öffentlich verfügbare Informationen aus.
"Verkauf personenbezogener Daten" bedeutet den Austausch personenbezogener Daten gegen monetäre Vorteile.
Wenn diese Definition von "Verbraucher" auf Sie zutrifft, müssen wir bestimmten Rechten und Verpflichtungen hinsichtlich Ihrer personenbezogenen Daten einhalten.
Ihre Rechte in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten
Recht, informiert zu werden, ob wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten oder nicht
Recht auf Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten
Recht auf Berichtigung von Ungenauigkeiten in Ihren personenbezogenen Daten
Recht auf Anforderung der Löschung Ihrer personenbezogenen Daten
Recht auf Erhalt einer Kopie der personenbezogenen Daten, die Sie zuvor mit uns geteilt haben
Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, wenn diese für gezielte Werbung, den Verkauf personenbezogener Daten oder die Profilierung, die Entscheidungen führen, die rechtliche oder ähnlich erhebliche Auswirkungen haben ("Profilierung")
Ihre Rechte gemäß dem Virginia VCDPA ausüben
Sie können uns unter support@teehub.com kontaktieren.
Wenn Sie einen autorisierten Vertreter beauftragen, um Ihre Rechte auszuüben, können wir eine Anfrage ablehnen, wenn der autorisierte Vertreter keinen Nachweis vorlegt, dass er berechtigt ist, in Ihrem Namen zu handeln.
Verifizierungsprozess
Wir können verlangen, dass Sie zusätzliche Informationen bereitstellen, die zur Verifizierung notwendig sind, um Sie und Ihre Anfrage zu identifizieren. Wenn Sie die Anfrage über einen autorisierten Vertreter einreichen, müssen wir möglicherweise zusätzliche Informationen erfassen, um Ihre Identität zu überprüfen, bevor wir Ihre Anfrage bearbeiten.
Nach Erhalt Ihrer Anfrage werden wir ohne unangemessene Verzögerung antworten, jedoch in jedem Fall innerhalb von fünfundvierzig (45) Tagen nach Erhalt der Anfrage. Der Zeitraum für die Antwort kann einmal um fünfundvierzig (45) zusätzliche Tage verlängert werden, wenn dies vernünftigerweise notwendig ist. Wir werden Sie innerhalb des anfänglichen 45-tägigen Antwortzeitraums über eine solche Erweiterung informieren, einschließlich des Grundes für die Verlängerung.
Beschwerderecht
Wenn wir keine Maßnahmen in Bezug auf Ihre Anfrage ergreifen, informieren wir Sie über unsere Entscheidung und die Gründe dafür. Wenn Sie unsere Entscheidung anfechten möchten, wenden Sie sich bitte an uns unter support@teehub.com. Innerhalb von sechzig (60) Tagen nach Erhalt einer Beschwerde informieren wir Sie schriftlich über die Maßnahmen, die wir aufgrund der Beschwerde getroffen haben oder nicht getroffen haben, einschließlich einer schriftlichen Erklärung zu den Gründen für die Entscheidungen.
12. MACHEN WIR AKTUALISIERUNGEN DIESE MITTEILUNG?
Kurz gesagt: Ja, wir werden diese Mitteilung nach Bedarf aktualisieren, um mit den relevanten Gesetzen in Einklang zu bleiben.
Wir können diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit aktualisieren. Die aktualisierte Version wird durch ein aktualisiertes "Überarbeitet"-Datum gekennzeichnet sein und die aktualisierte Version wird wirksam, sobald sie zugänglich ist. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Datenschutzerklärung vornehmen, können wir Sie entweder durch deutliches Posten einer Mitteilung über solche Änderungen oder durch direkte Benachrichtigung informieren. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzerklärung häufig zu überprüfen, um informiert zu sein, wie wir Ihre Informationen schützen.
13. WIE KÖNNEN SIE UNS ÜBER DIESE MITTEILUNG KONTAKTIEREN?
Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu dieser Mitteilung haben, können Sie uns eine E-Mail an support@teehub.com senden oder uns schriftlich kontaktieren unter:
TEEHUB
555 Lexington Avenue
NEW YORK, NY 10041
Vereinigte Staaten
14. WIE KÖNNEN SIE DIE DATEN ÜBERPRÜFEN, AKTUALISIEREN ODER LÖSCHEN, DIE WIR VON IHNEN SAMMELN?
Basierend auf den geltenden Gesetzen Ihres Landes haben Sie möglicherweise das Recht, auf die von uns gesammelten personenbezogenen Informationen zuzugreifen, diese Informationen zu ändern oder zu löschen. Um eine Anfrage zur Überprüfung, Aktualisierung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Informationen zu stellen, können Sie uns unter support@teehub.com eine E-Mail senden.
5. WIE BEHANDELN WIR IHRE SOZIALEN LOGINS?
Kurz gesagt: Wenn Sie sich entscheiden, sich bei unseren Diensten mit einem sozialen Medienkonto zu registrieren oder anzumelden, haben wir möglicherweise Zugriff auf bestimmte Informationen über Sie.
Unsere Dienste bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit den Angaben zu Ihrem Drittanbieter-Social-Media-Konto (wie Ihren Facebook- oder Twitter-Logins) zu registrieren und anzumelden. Wenn Sie dies wählen, erhalten wir bestimmte Profildaten von Ihrem sozialen Medienanbieter. Die Profildaten, die wir erhalten, können je nach betroffenem Anbieter variieren, umfassen jedoch häufig Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Freundesliste und Ihr Profilbild sowie andere Informationen, die Sie auf einer solchen Plattform für soziale Medien öffentlich machen.
Wir verwenden die Informationen, die wir erhalten, nur für die in dieser Datenschutzerklärung beschriebenen Zwecke oder die Ihnen anderweitig auf den entsprechenden Diensten klar gemacht werden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht die Kontrolle haben und nicht verantwortlich sind für andere Verwendungen Ihrer personenbezogenen Informationen durch Ihren Drittanbieter-Social-Media-Anbieter. Wir empfehlen Ihnen, deren Datenschutzerklärung zu prüfen, um zu verstehen, wie sie Ihre personenbezogenen Informationen erfassen, verwenden und weitergeben und wie Sie Ihre Datenschutzpräferenzen auf deren Websites und Apps einstellen können.